Pfarrer Franz ist in Gottes Herrlichkeit

Wir trauern um unseren Pfarrer Franz

Am Sonntag den 18.6.2023 verstarb unser Pfarrer, Mitbruder, Freund und geistlicher Begleiter der Kleinen Kommunität.

Wir danken für die überwältigende Anteilnahme und das Gebet so vieler Menschen. Er hat sich immer wieder geäußert, wie bewegt er ist, wie viele für ihn beten und wollte, dass ich mich bei allen bedanke.

Leider war die Leukämie zu stark und sein Körper zu geschwächt um die Chemotherapie durchzustehen. Er starb wie er gelebt hat. Voller Hingabe an Gott. Seine Worte waren:

"Ich gehe zu Jesus"

"Ich bin glücklich. Ich bin so glücklich. Ich habe ein glückliches reiches Leben gehabt. Ich danke Dir Teresa für alles, für alle Deine Liebe. Ich werde immer bei Dir sein." 

"Gott wird mich holen kommen. Übermorgen" 

"Das Leben ist eine Herrlichkeit" R. M. Rilke 

 

 

 

Pfarrer Franz ist in Gottes Herrlichkeit

Informationen

Förderverein Kommunität Schwester Teresa

Den Dienst von Schwester Teresa unterstützen >>>

Sr. Teresa live im Radio Neue Termine

Sr. Teresa live im Radio Neue Termine

Sendung verpasst? Hier zu den Links

Alle Termine >>>

Schwester Teresa buchen

Schwester Teresa buchen

Sie wolllen Schwester Teresa buchen? Hier die schnellsten Tipps >>>

Ich male für Dich- Acrylbilder

Ich male für Dich- Acrylbilder

Sie haben einen besonderen Anlass?

Schwetser Terea malt für Sie >>>

Bayerischer Verdienstorden

Bayerischer Verdienstorden

Was für eine Ehre und Freude für Schwester Teresa >>>

Das neue Kochbuch ist da

Das neue Kochbuch ist da

Hier bestellen und signiert erhalten >>>

Himmel im Mund  in der 3. Auflage

Himmel im Mund in der 3. Auflage

Das Kochbuch der LebensfreudeInfos und Bestellformular >>>

Pfarrer Franz ist verstorben

Pfarrer Franz ist verstorben

Pfarrer Franz ist in Gottes Herrlichkeit >>>

Zurück ins Leben! Krebs besiegt

Zurück ins Leben! Krebs besiegt

Krebs besiegt >>>

Neu Poskartenset